b.drum Studio Team



Andreas Krüger

Ausführender Produzent und Inhaber von b.drum Studio

Seit über 14 Jahren aktiv als Schlagzeuger und Gitarrist in den verschiedensten Projekten unterwegs. Selbst oft als Studiomusiker gebucht, weiß er worauf es bei guten Aufnahmen ankommt.



Paula Sell

Co-Produzentin / Assistenz

Professionelle Akkordeonistin mit bewegter musikalischer Vergangenheit (und Gegenwart) und angehende Filmtonmeisterin an der HFF in Potsdam. Ein gutes Gespür für die richtigen Klänge und die passende Mikrofonierung macht sie zur perfekten Ergänzung des b.drum Teams.

Zitat: Es ist eine hilfreiche Mischung selbst Musik zu machen und aufgenommen zu werden und gleichzeitig die Hintergründe und Möglichkeiten der Aufnahme technisch zu verstehen. Durch diese Kombination kann man die Wünsche der Musiker nachvollziehen und die technischen Hilfsmittel sinnvoll einsetzen.



Mathias Junghans

Co-Produzent / Assistenz

Durch seine intensive Mitarbeit in den legendären K4-Studios (Beatsteaks, Seeed, u.v.m.) hat er Erfahrungen gesammelt, auf die wir auch beim b.drum Studio nicht verzichten möchten. Er ist außerdem Gitarrist und Bassist in verschiedenen Projekten.


Mixed-Teaser

Standort:
b.drum Studio
Titlisweg 35
12107 Berlin

Mobilfunk:
0177 / 50 60 21 9

Festnetz:
030 / 947 98 317

myspace



© 2019 by b.drum